Das wohl beste Café in Vorarlberg

Kurz bevor es auf Auslandssemester nach Belgien ging, musste ich noch einen Abstecher ins beste Café machen, das sich in Vorarlberg finden lässt!

Sie haben ein ganz spezielles Konzept – es gibt ihrer zwei, sie befinden sich in Dornbirn und Bregenz, eigentlich Städte, wo sich alles trifft, sind jedoch etwas abseits, sodass man sie schon ein bisschen suchen muss. 🙂

Was das Café auszeichnet, sind die besten Bagel der Welt, die es – nebenbei gesagt – mit allen möglichen Füllungen gibt (mein persönlicher Liebling ist Chicken-Curry), und natürlich ihr Kaffee, denn schließlich hat sich der Eigentümer auf Reisen begeben, um den besten Kaffee zu finden! Ich verlinke euch hier gleich mal ihre Homepage, falls ihr mehr dazu wissen wollt 🙂

Aber jetzt genug der Worte, ich lass die Bilder sprechen! Bis bald, ihr Lieben!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s